Unsere Leis­tun­gen &
Mod­elle

Wir schaf­fen eine Win-Win-Sit­u­a­tion: Ärztin­nen und Ärzte haben die Chance, geschäfts­führend und medi­zinisch allein­ver­ant­wortlich tätig zu sein — ohne finanzielles Risiko und mit Ent­las­tung von Admin­is­tra­tion und Logis­tik. Zudem beste­ht die Möglichkeit, die Prax­is mit­tel­fristig käu­flich zu erwerben.

Abgebende Ärztin­nen und Ärzte find­en in EZ Med­ical Net­work AG einen Part­ner, der ihnen alle Fra­gen zum The­ma Nach­folge abnimmt.

Das sagen unsere Ärztin­nen und Ärzte

“Ich bin medi­zinisch allein­ver­ant­wortlich und arbeite gerne selbstbestimmt.”

“Ich kann diesen Schritt in Zusam­me­nar­beit mit dem EZ Med­ical Net­work nur wärm­stens empfehlen.”

“Ich muss mich nicht um organ­isatorische Dinge küm­mern und kann mich ganz auf meine Arzt­tätigkeit konzentrieren.”

“Ich bin hier sehr glück­lich; man muss defin­i­tiv keine Patien­ten durchschleusen.”